Sonntag, 4. Oktober 2015

Überredet....

Hallo Ihr Lieben,

nun werden sich einige von euch wundern....

Ist es die Pinilea???

Hat sie doch wieder einen Blog???

Jaaaaaaaaaaaaaaa....es ist die Pinilea und sie hat auch wieder einen Blog (dank Luni Druetken und Muddi Sarah vom Rums).

Kurz um...ich war auf dem Nähfestival von Lillestoff und durfte Luni Druetken und die Muddi persönlich kennenlernen.

Wir sprachen kurz auch über das Bloggen. Und die beiden Süßen haben mich überzeugt wieder anzufangen.

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa....da bin ich wieder. Ob ich es so regelmäßig schaffe...das wird sich zeigen.

Hier nun mein kleiner Einstand und ich zeig euch ein paar Bilder vom Nähfestival


 
Angekommen...unentschlossen...

 
Dumdidummmm...

 
Melly hatte viel Spaß beim Blaudruck...

 
Bea hat den Schalk im Nacken sitzen. Es war schön dich mal live zu erleben...

 
Das Wichtigste.....



 
Melly und ich....wir hatten Spaß
Bild ist von Melly gemopst...
 
Es war ein schöner, anstrengender Tag und ich hatte viel Spaß mit Euch Mädels.
 
Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere auf meinen Blog...ich würde mich sehr freuen.
 
Herzliche Grüße
Eure Uschiii

5 Kommentare:

  1. Ich bin ja in letzter Zeit auch eher schlunzig was das bloggen angeht *schäm*...aber aufgeben würde ich ihn dann doch nicht, kommt auch noch wieder anders! ;)

    Auf jeden Fall freue ich mich riesig das du wieder unter uns weilst! *hihihi*

    Ach ja...Rums ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen! Das war alleine Muddi's Idee!
    Nicht das das hier noch jemand falsch versteht! :o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. HA...ich bin auch noch deine erste Leserin!!!
    YEEEEHAAAAAA :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöli Du Liebe!
    Schön daß Du Dich dazu entschlossen hast!
    Fein!Ja letztes Wochenende war super!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...