Dienstag, 20. Oktober 2015

Glitzerblingbling....



Als der letzte Stoffmarkt hier in Hamburg war, wollte meine Tochter (Piepsi) unbedingt hin.

Ich hab mich überreden lassen. Im nachhinein bin ich froh darüber. Wir haben den weltschönsten Alpenfleece gefunden mit "Glitzersternen".

 
Ist der nicht wunderschön?!?!


Da Piepsi genauso verrückt nach Sternen ist wie ich, musste ich mich nicht lange überreden lassen. Wir haben prompt 5 Meter mitgenommen.

Nun habe ich den ersten Teil verarbeitet...

 
Es ist Lou geworden von Ki-ba-doo geworden.
 
 
Lou sieht toll über einer Leggings oder Jeans aus. Da Piepsie aber
keine normalen Jeans trägt...bleibt uns immer nur Leggings oder
eine Jeggings ;-)

 
Ich habe diese Lou ohne Einteilungen genäht. Es sollte etwas schlichter sein.
Ich glaube...meine Piepsi wird langsam groß und nun darf es wohl nicht mehr als zu bunt sein.
Ich hoffe, es ist nur eine Phase.
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.
 
Herzliche Grüße
 
Eure Nicole
 
Schnitt ist  #Lou von #Ki-ba-doo
 

6 Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff, boah 5m, irre, das ist ja eine Menge. Der Pulli ist toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra!
      Ja...es war der Rest an diesem Stand und der musste einfach mit :-)

      Löschen
  2. Ich mag Sterne auch total gerne, deshalb finde ich Piepsis neues Teil richtig schön <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa Chrissi...ich muss mir wohl auch noch ein Pulli aus diesem tollen Gltzerstiff nähen. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das Shirt geworden! Und deine Piepsi sieht so süß darin aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...