Donnerstag, 8. Oktober 2015

#RUMS41/15




von Mücken und kleinen Fotografen....
 
Heute mache ich seit langem wieder beim Rums mit.
 
Ich zeige euch meinen derzeitgen lieblingsschnitt von mialuna.
 
Es ist die Lady rose und die nähe ich zur zeit rauf und runter (ich entschuldige mich hier jetzt schon für die nächsten rums-tage, es werden noch so einige Shirts nach diesem schnitt folgen ;-))
 
mein haus-und hoffotograf ist mein sohn Lenny. wir hatten viel spaß beim bilder machen und ich habe bereits gefühlte 9357517 Bilder gelöscht....
 
Diese Lady Rose ist aus dem tollen Mücken-Jersey aus dem Hause Lillestoff entstanden.
 
Da sind Mücken doch nett anzusehen, wenn ich sie doch sonst soooo sehr hasse.
 
Aber genug der Worte...wir lassen Bilder sprechen...

 
 

 
 


 
Leider sind die Bilder etwas hell geworden...aber nun gut. Der Lenny hat das schon super gemacht ;-)
 
Und nun hüpfe ich rüber zu den anderen #RUMS-Mädels und mache es mir mit einem Kaffee gemütlich.
 
 
Herzliche Grüße
Eure Nicole

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, tolle Kombi ;) der Farben

    AntwortenLöschen
  2. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...