Donnerstag, 22. Oktober 2015

Me und neuer Fotograf


RUMS #43/15

Wieder RUMSt es...und wieder mit Lady Rose....aus dem tollen Lillestoff-Jersey ...

Lady Rose von Mialuna ist derzeit mein absoluter Lieblingsschnitt und ich habe schon so einige Shirts nach diesem Schnitt genäht.

Heute zeig ich euch Lady Rose aus dem tollen Jersey "Me".

Beim Lillestoff-Festival hatte ich den Jersey schon entdeckt, aber leider keinen mehr bekommen. Zum Glück war ich am nächsten Tag hier in Hamburg auf einer Messe wo es den tollen Jersey noch zu kaufen gab.

 
 
Erst fand ich den ja gar nicht so schön...
Aber dann....Liebe auf dem zweiten Blick ;-)
 

 
 
Mein Haus-und Hoffotograf ist gerade zur Ferienfreizeit mit dem THW...
Da musste doch fix jemand neues einspringen.
Ein wenig viel Boden, dafür weniger Haare...na gut...mein Fotograf übt noch ;-)
 

 
 
...aber wir hatten genauso viel Spaß...
 

 
 
...könnt ihr euch denken, wer mein Fotograf ist???
 

 
Tadaaaaaaaaaaaaaaa.....die Piepsi.
 
Wie ihr Bruder. Durch und durch eine kleine Quatschnase ;-)
 
So...nun dreh ich meine Runde...und schaue bei den anderen #RUMS-Mädels vorbei.
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.
 
Herzliche Grüße
 
Eure Nicole
 
Schnitt Lady Rose von Mialuna bekommt ihr #HIER

9 Kommentare:

  1. Sieht wiedermal toll aus 💚💜💙💛❤👍❤💛💙💜💚

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wiedermal toll aus 💚💜💙💛❤👍❤💛💙💜💚

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt und lustige Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und toller Fotograf!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, der Stoff ist wirklich toll und wie gemacht für so ein kuscheliges Longsleeve! :D
    Und mit so einem tollen Fotografen kann das Knipsen ja nur spaß machen. ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...