Donnerstag, 29. Oktober 2015

RUMS #44/15

Lale...Taschen sind mein Kampf


RUMS #44/15

Donnerstag...es RUMSt wieder.

Heute tatsächlich mit einer Tasche ;-)

Ich hab die Tasche schon vor einer Weile genäht...aber noch nie gezeigt...

Wer mich kennt, weiß das Taschen nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist.

Aber hin und wieder versuche ich es doch immer wieder mal.

Ich habe eine Lale von der #Elbmarie genäht. Fluchen tue ich ja über jeden Taschenschnitt. Es will mir einfach nicht von der Hand gehen und ich habe zig Knoten im Kopf. Aber ich denke, die Tasche kann sich sehen lassen. Aber schaut einfach mal selbst....


 
Die Tasche bietet viel Platz...

 
...und hat überall kleine Staufächer...

 
....aufgeklappt, noch ein Reißverschlussfach...

 
...innen auch noch ein Reißverschlussfach...
 
#Lale ist ein richtiges kleines Raumwunder. Wie würde mein Mann sagen...."das Wunder zum überleben"...man findet alles drin ;-)
 
Lale bekommt ihr #HIER,  und Wachstuch ist von #HIER
 
So....das ist nun mein heutiger #RUMS-Beitrag und nun drehe ich meine Runde bei den anderen Mädels.
 
Habt nen netten Tag.
 
Herzliche Grüße
 
Eure Nicole
 
 

4 Kommentare:

  1. Super ist deine Tasche geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir auch eine Lale ...lieeeeebe Nicole
    Die ganz toll geworden :-*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lale gefällt mir, das Wachstuch ist auch sehr schön und viele Fächer finde ich immer gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. taschen nähen macht einfach spass, findest du nicht auch; deine sieht ganz toll aus***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...