Donnerstag, 15. Oktober 2015

RUMS #42/15



Malotty und der kleine Fotograf



Es RUMST wieder...
 
 
durch meine Abnahme traue ich mich immer mehr für mich zu nähen.
 
Heute ist es eine Malotty.
 
 
 
Fotos von sich selbst, sind ja irgendwie immer grausam.
 
Es hat wie aus Eimern geregnet, daher heute in unserem Hauseingang....
 
 
 
Ey Mama...steh nich da, als hättest Du ein Stock im A....!
Das bist nicht Du!!! Du bist lustig...mach jetzt mal was....
O-Ton meines Sohnes...
 

 
Na gut, mein lieber Sohn...dann mach ich mal...
 
 
 
Wir hatten wieder viel Spaß....
 

 
Solide Mama ;-)


 
Okay...glaubt mir sowieso keiner ;-)
 
Malotty ist ein toller, lockersitzender Schnitt. Genäht aus dem Glitzersweat und das Top ist aus dem Punktejersey, beides aus dem Hause Lillestoff.
 
Und nun...schau ich rüber zu den anderen RUMS-MÄDELS!
 
Habt alle einen schönen Tag.
 
Herzliche Grüße
 
Eure Nicole
 
 
 
 
 


9 Kommentare:

  1. Wow, du siehst soooooo toll aus ♥
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Solide :) Sehr schön. MAlotty aus dem Stoff ist genau das Richtige, finde ich, so ist der Plan hier auch noch. Steht dir gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Malotty und schöne Kette.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine Malotty Kombi sehr gut! Und die Fotos sind sehr authentisch!

    Liebe Grüße
    Yvonne von Mücke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...