Donnerstag, 26. November 2015

RUMS #48/15

Spät aber doch....
 
 
Letzte Woche musste mein RUMS leider ausfallen.
 
Aber heute bin ich mit einer Kleinigkeit dabei ;-)
 
Ich bin ja eine kleine Weichflöte....
 
Friere immer....
 
Deshalb musste schnell ein neues Tuch her.
 
Genäht habe ich ein großes Tuch nach dem Schnitt von Leni Pepunkt.
 
 
...aus kuscheligem Alpenfleece...

 
...und dieses Tuch ist soooooo schön warm ;-)

 
Das Ebook enthält zwei verschiedene Größen.
Total praktisch, wenn man ein kleines Monster hat, welches mir immer meine Tücher mopst.
Großes für mich und kleines für die Chefin ;-)
 
Nun dreh ich noch schnell meine Runde bei den anderen #Mädels
 
Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche wieder.
Irgendwie fehlt hier immer jemand zum fotografieren...
 
Habt alle einen netten Abend.
 
Herzliche Grüße
 
Nicole

1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Kommentare...