Donnerstag, 12. November 2015

RUMS #46/15

Hallo Ihr Lieben!

Heute wieder kurz und schmerzlos...

Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich derzeit sehr aktiv in der Flüchtlingshilfe.

Daher musste wieder was altbewährtes, was für mich schnell zu nähen ist, her.

Also....wieder eine Lady Rose....

aus dem tollen Jersey von Lillestoff.....



 
meine Fotografin war wieder meine Tochter ;-)
 
Wie bereits oben geschrieben....kurz und schmerzlos, da ich einen kleinen Notfall mit einer Flüchtlingsfamilie habe und ich schnell wieder hin muss.
 
Schaut doch auch bei den anderen Mädels rein beim #RUMS
 
Habt einen tollen Tag.
 
Liebste Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. rums ist doch jede Woche aufs neue wieder schön*** tollen pulli hast du da genäht***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Chicki chicki wie immer , der Blick ist ja süß .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare...